Der erste Messetag

In den 10 Messehallen haben wir heute zunächst unsere wichtigsten Händler besucht und nach Neuheiten geschaut. Tolle Katzenspielsachen haben wir dabei schon entdeckt und teilweise schon bestellt.  Bei Christopherus kommt im Juni ein Nassfutter neu dazu und wir haben ein Bio-Katzenfutter entdeckt, wo es demnächst neben dem Trockenfutter auch ein tolles Nassfutter  geben wird – mit einer wundervoll zu lesenden Inhaltsliste. Auch dieses Futter werden wir wohl auf der Messe gleich bestellen.

Einige neue Leckereien für Katzen haben wir ebenfalls gleich geordert. Bei einem Importeur für  Geschenkartikel mit Tiermotiven haben wir unzählige superniedliche Sachen entdeckt und erst mal  Kataloge mitgenommen. Beim Durchsehen aller Prospekte heute Abend war aber schon klar, dass wir eine Auswahl der schönsten Dinge gleich bestellen wollen.

Kulinarischer Höhepunkt war der Besuch am Almo Nature – Stand. Dort gab es zwar keine Artikelneuheiten, aber besonders leckere italienische Spezialitäten und das beste Eis, was ich seit langen gegessen habe.

Morgen beginnt die große Rundschau Stand für Stand. Bin gespannt, was wir entdecken werden.

Liebe Grüße

Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.