Kleiner Lieferengpass beim Acana Katzentrockenfutter

Für das Acana gibt es sein ein paar Wochen einen neuen Importeur. Da die Umstellung sehr kurzfristig über die Bühne ging und die neuen Container noch unterwegs nach Deutschland sind, gibt es aktuell bei einigen Größen, z.B. beim Acana Wild Prarie, Pacifica und Grasslands in 2,5 kg einen Lieferengpass. Ab ca. Mittel Juni soll aber wieder alles lieferbar sein.

LG
Mark

3 Replies to “Kleiner Lieferengpass beim Acana Katzentrockenfutter”

  1. Hallo,
    es kommt aber bestimmt wieder, oder? Es ist das einzige Futter, von dem Finchen keinen Durchfall bekommt – wir wären wirklich aufgeschmissen, wenn es das Futter nicht mehr gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.